Gründe für unsere Fahrschule

Wir möchten Dich mit folgenden Punkten überzeugen

01

Sichere und unterhaltsame Ausbildung

Sicherheit beim Fahren ist nicht nur ein Ziel, sondern eine Grundlage für jeden guten Fahrer.
Unser Ziel ist es, dich zu einem sicheren, verantwortungsvollen und umweltbewussten Verkehrsteilnehmer auszubilden.
Sei bereit für eine Ausbildung, die nicht nur auf Wissen aufbaut, sondern auch auf Vertrauen, Verantwortung und den puren Spaß am Fahren und unsere empathischen Fahrlehrer sorgen dafür, dass du dich auf jede Fahrstunde freust.

02

Modernste Ausbildung in Theorie und Praxis

Unser theoretischer Unterricht basiert auf aktuellen Medien und Lehrmaterialien, die dir das richtige Verhalten im Straßenverkehr vermitteln.
Mit unseren hochmodernen Fahrzeugen ausgestattet mit fortschrittlichen Funktionen wie Spurhalteassistenten, die euch unterstützen, immer in der richtigen Spur zu bleiben, Parkassistenten, die das Einparken zum Kinderspiel machen, Rückfahrkameras, die euch eine klare Sicht hinter dem Fahrzeug bieten, und einem Abstandregeltempomat, der nicht nur den Abstand hält, sondern auch das Lernen angenehmer gestaltet.

03

Qualitative Ausbildung

Wir legen großen Wert auf Qualität und setzen nicht auf „Billigpreisangebote“.
Unsere langjährige Erfahrung zeigt, dass solche Angebote oft zu höheren Gesamtkosten führen, da aufgrund mangelnder Ausbildungsqualität mehr Fahrstunden benötigt werden. Bei uns erhältst du eine fundierte und professionelle Ausbildung.

04

Hohe Bestehensquote

Unsere Hauptaufgabe besteht darin, dich auf den Straßenverkehr nach der Fahrschulzeit vorzubereiten.
Dazu gehört auch das erfolgreiche Bestehen der theoretischen und praktischen Prüfung.
Unsere Fahrschule zeichnet sich durch eine hohe Bestehensquote bei Erstprüflingen aus.

05

Hohe Kundenzufriedenheit und geringe Wechselquote

Der Wechsel der Fahrschule während der Ausbildung deutet oft darauf hin, dass Kundenwünsche nicht erfüllt wurden.
Bei uns ist ein Fahrschulwechsel kaum bekannt, was ein wichtiges Qualitätsmerkmal für uns darstellt.
Sprich mit anderen Fahrschülern und höre, was sie über uns sagen…

Interesse geweckt?